Volkswagen Crafter

Wählen Sie den Volkswagen Crafter, der zu Ihnen passt

Der 2006 eingeführte Volkswagen Crafter ist der größte Transporter, den der deutsche Automobilhersteller Volkswagen produziert und verkauft. Dieser Transporter ist die perfekte Kombination aus Zweckmäßigkeit, Vielseitigkeit und Komfort, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllt. Der Crafter hat alles, was Sie für Ihr Geschäft brauchen.

Die Auto Wagner OHG bietet Volkswagen Crafter Transporter in verschiedenen Versionen (MAN TGE 2.0 TDI Kasten L3H2, Grand California 680 2.0 TDI, Kasten 2.0 TDI und viele mehr), Baujahren und Preisklassen an. Der Crafter Kasten mit Metallkarosserie zeichnet sich beispielsweise durch eine in seiner Klasse führende Ladekapazität und das durchdachteste Ladungssicherungssystem aus.

Wenn Sie einen gebrauchten Volkswagen Crafter zu einem bezahlbaren Preis kaufen möchten, stöbern Sie in unserem Bestand an zum Verkauf stehenden Fahrzeugen und wenden Sie sich an ein Mitglied unseres Teams, um zusätzliche Informationen oder Ratschläge zu erhalten. Wir werden unser Bestes tun, um das richtige Fahrzeug für Ihre Anforderungen und Ihr Budget zu finden.

Beste Angebote

Auto Wagner OHG